Fort- und Weiterbildungen - Praxis am Oberen Tor

Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen unserer Ärzte, aber auch des gesamten Praxisteams, sind uns eine Herzensangelegenheit.

Hierbei gehen wir weit über die Vorschrift unserer Berufsordnung hinaus:

§ 5 Fortbildung
Der Zahnarzt, der seinen Beruf ausübt, ist verpflichtet, sich in dem Umfange beruflich fortzubilden, wie es zur Erhaltung und Entwicklung der zur Berufsausübung erforderlichen Kenntnisse und Fertigkeiten notwendig ist. Berufsordnung für die Bayerischen Zahnärzte

Der medizinische Fortschritt macht selbstverständlich auch vor der Zahnheilkunde oder der Kieferorthopädie nicht Halt.

Daher gilt es immer auf dem letzten Stand der Wissenschaft zu sein, um eine optimale Versorgung und Behandlung unserer Patienten zu gewährleisten.

Die erworbenen Zusatzqualifikationen aber auch die Auffrischung und Vertiefung des bisher Erlernten kommen somit direkt unseren Patienten und auch den internen Abläufen in unserer Praxis zugute.

Informationen zu ausgewählten Fortbildungsmaßnahmen unserer Mitarbeiter finden Sie zukünftig in der Rubrik Aktuelles.