Weihnachtsbüchlein: Versand gegen Spende

von Dr. Christian Dürr

Das neue Weihnachtsbüchlein ist da! - Zahnärzte und Kieferorthopädie Dres. Dürr & Kollegen - Praxis am Oberen Tor Aichach

Kurz nachdem wir das Posting zu unserem diesjährigen Weihnachtsbüchlein veröffentlicht hatten, haben uns zahlreiche Anfragen erreicht, ob wir das Büchlein nicht auch versenden könnten?

Daher haben wir uns entschieden - gegen eine kleine Spende - das dieses Jahr anzubieten.

Als Projekt, welches Unterstützung verdient, haben wir uns den Boomerang Kindergarten in Namibia ausgesucht. Der Kindergarten wurde von einer Mutter gegründet, die Kinder im Vorschulalter zu Hause betreut hat. Mittlerweile konnte der Kindergarten, finanziert durch Spendengelder in ein eigenes Gebäude umziehen und sein Angebot ausbauen.

Spenden Sie per Überweisung an:

Empfänger: Dietlind Dietterle
Verwendungszweck: „Boomerang Kindergarten“
Deutsche Bank PGK Wuppertal
IBAN: DE44 3307 0024 0214 6884 00
BIC: DEUTDEDBWUP

Nach getätigter Spende einfach eine E-Mail mit der Versandanschrift an: und wir versenden das Büchlein mit der Geschichte von Oskar und Fridolin.

Im Flyer finden Sie eine Vorstellung des Kindergartens:

Zurück